1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand einen Händler?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von lokutos, 19. Januar 2004.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Kennt jemand einen Händler in der Nähe von: Ahlen (Westf.) Beckum, Unna, Soest, Werl, Werne, Hamm, und Umgebung, wo man CI Module kaufen kann? Ich möchte im Netz keins kaufen, weil ich es dem Käufer, falls es nicht funktioniert, wieder um die Ohren hauen möchte. winken Und bei Ebay will ich erst recht keins kaufen.

    Danke und MFG

    <small>[ 19. Januar 2004, 22:45: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    &gt;..weil ich es dem Käufer, falls es nicht funktioniert, wieder um die Ohren hauen möchte.

    ..kauf dir schon mal'n satz ohrenschützer und üb vor dem spiegel winken
     
  3. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Antwort ist mir nicht ganz klar.

    Wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich es wieder zurückbringen will, wenn was nicht funktioniert. Ausserdem sind bei Ebay massenweise Fälschungen im Umlauf und darauf hab ich kein Bock.

    MFG
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Allso ich hab meins bei Ebay gekauft. Es läuft und läuft und läuft.
     
  5. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Ich habe bisher 3 Module bei Ebay gekauft und alle funktionieren bis heute einwandfrei.
    Man braucht ja nicht bei irgendjemand mit 2 positiven Bewertungen zuzuschlagen, sondern kann unter Händlern mit z.T. Tausenden Bewertungen aussuchen.
    Dass mal ein Teil kaputt ist, kommt in der seriösesten Firma vor.
     
  6. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Das ist eine sehr lobenswerte Einstellung!
    Schau doch mal in die Gelben Seiten aus der Region und telefonier dann etwas herum. Ich habe da mal gewohnt und weiß, dass es z.B. in Hamm einige Läden gibt.
     
  7. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Henning 0:

    Ist ja nicht so, dass ich nicht schon rumtelefoniert hätte. Ich hab bestimmt schon 20 Läden angerufen: Entweder gabs da nix, oder sie wussten nichtmal, wovon ich rede.

    Kannste mir nicht mal ein paar Läden in Hamm sagen? Wenn nicht so, dann vielleicht per Mail oder schick mir ne PN.

    Danke

    MFG
     
  8. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Sorry, ich bin aus der Ecke schon seit ca. 10 Jahren weg. Da bin ich nicht mehr aktuell.

    Alternativ bestell die das Modul doch direkt bei Mascom. Du kriegst garantiert ein funktionierendes Original. Und falls es mal ein Problem gibt, sind die Jungs dort auch hilfsbereit.