1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand "Earth TV" ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chase, 19. Mai 2003.

  1. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hab mal vor ein paar Monaten in der "Infosat" gelesen, dass der TV Sender "Earth TV" starten soll. Hab seitdem aber nichts mehr davon gehört.
    Weiss jemand darüber mehr?

    Gruß

    Martin
     
  2. Seth

    Seth Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Krefeld
    Vom Sender weiss ich zwar nichts,aber der Nachrichtensender N-TV zeigt täglich Live Bilder von Earth-TV
     
  3. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Deutschland
    Stimmt, das ist er. Der sollte aber laut Infosat Vollzeit senden. Schade, wäre sicherlich interessant anzuschauen.

    Gruß

    Martin
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    ja der sendet seit eingen Wochen auf Telstar 12.

    12645 H 3255 - 3/4

    In Biss codiert wüt
    Was ist denn Biss für ne Codierung?

    Und warum sendet der denn überhaupt codiert?

    <small>[ 19. Mai 2003, 22:04: Beitrag editiert von: newspaperman ]</small>
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    BISS ist, wenn Du vor Wut in die Fernbedienung Deines Receivers geBISSen hast breites_ winken
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Laut http://www.liveonearth.com/d/indexsendeplan.html gibt es die Earth TV Bilder auf mehrere Sender (neben N-TV z.B. auch auf Pro 7 und CNN). Sieht wohl so aus, daß auf dem Telstar 12 die feeds für diese Sender gesendet werden, der aber nicht für den Endbenutzer bestimmt sind entt&aum
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Schade nur, dass die Bilder auf n-tv so selten kommen. Auf pro7 habe ich die noch nie gesehen. Aber dafuer schaue ich wohl zu selten pro7 breites_

    <small>[ 20. Mai 2003, 16:29: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    RTL zeigt auch beim Wetter Zeitraffer von Earth TV! Finde ich besch..., dass der codiert sendet - das wäre bstimmt höchstinteressant! winken
     
  10. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Die Zuführung der Kameras soll übrigens über normale Telekom-Leitungen erfolgen. ISDN hatte ich mal gehört, da bräuchten sie aber schon mindestens einen ganzen Primärmultiplexanschlus.
     

Diese Seite empfehlen