1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand dieses Tier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Isotrop, 6. Februar 2009.

  1. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung, um welchen Käfer es sich hier handelt? Oder kennt jemand gute Seiten, wo man vergleichen könnte? Mit Google auch Bildersuche komme ich nicht wirklich weit

    Farbe: schwarz mit goldenen/gelben Pünktchen auf dem Rückenpanzer, insgesamt schmale Erscheinung, lange Fühler, ca 1,5-2cm Gesamtlänge über alles
    [​IMG]
     
  2. AW: Kennt jemand dieses Tier?

    Großer brauner Rüsselkäfer.
     
  3. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kennt jemand dieses Tier?

    Ich danke dir atze :)

    Hier noch ein Link dazu http://bfw.ac.at/400/1257.html

    Google is scho net schlecht, gell?! Wenn man weiss, wonach man suchen muss :D
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Kennt jemand dieses Tier?

    Binsche, sach ma, warum interessiert dich denn dieser Käfer? Gab es eine lokale Invasion? ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.912
    Zustimmungen:
    5.500
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kennt jemand dieses Tier?

    Im Winter pennen diese Krabbeltiere doch alle... ;)
     
  6. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kennt jemand dieses Tier?

    Jeden Tag, meist abends, krabbelt ein Exemplar davon durch die Wohnung :wüt: Invasion noch nicht, kommt vielleicht noch. Ist wohl eher ein Späher :D
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.860
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Kennt jemand dieses Tier?

    Na dann hau es platt und gut ist! Oder machst du das jeden Abend und am nächsten Tag kommt ein neues?

    Dann würde ich mir echt Gedanken machen!
     
  8. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kennt jemand dieses Tier?

    Eifel :D Exakt DAS ist mein Problem! Nun weiss ich nur nicht, ob ich zu zaghaft schlage oder ob ich einfach nicht treffe :D Oder es handelt sich tatsächlich um ein täglich neues Exemplar

    Ich habe ja nicht mal Blumen in der Wohnung, die würden mir eh eingehn :D Nur, wo kommen diese Viecher her? :eek:
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kennt jemand dieses Tier?

    So wie man in dein Link liest haben die es eher auf Nadelbäume abgesehen, aber ich bezweifle das du ein Wald in deiner Wohnung hast, also was wollen die nur von dir?:D
     
  10. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kennt jemand dieses Tier?

    Diagnose von Dr. unmed. Dipol: Binsche = Notorischer Junggeselle mit biologischen Defiziten, kennt nicht mal die heimische Wolfratshauser Mutation des Wolpertingers! :love:

    Orientalische Steinigungsweisheit: Aber wer mit Fehler ist, fange alle Steine vorher ab!
     

Diese Seite empfehlen