1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand die Blu Ray/Blu Ray 3D/DVD - Lichtmond?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Oktober 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ich habe zufällig in der neuen Chip HD Welt einen Beitrag über diese Produktion gelesen.Ich bin nun total neugierig will mir eventuell die Blu Ray oder 3D Blu Ray zulegen.


    Hat die schon jemand von euch oder hat wer schon was drüber gehört?


    Lichtmond

    Lichtmond [3D Blu-ray]: Amazon.de: diverse: DVD & Blu-ray
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kennt jemand die Blu Ray/Blu Ray 3D/DVD - Lichtmond?

    Bin schon erstaunt,daß die niemand von Euch kennt.Soll ja eine Reverenz 3D Blu Ray sein.:(
     
  3. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Kennt jemand die Blu Ray/Blu Ray 3D/DVD - Lichtmond?

    Hi,

    ich kenne nur die normale Version der Lichtmond Blu-ray. Die habe ich in meiner Sammlung und ist schon recht gut, vor allem beim Ton.

    Da ich auch auf Musik in dieser Richtung stehe, habe ich mir die CD dazu auch noch geholt.

    In Richtung 3D kann ich dir nichts sagen, weil ich mit der 3D Technik zuhause bisher noch nichts anfangen kann und mein nächster Plasma wird in ein paar Wochen bewusst auch nochmals ohne 3D gekauft.

    Für 3D gehe ich noch ins Kino und finde den Hype derzeit eher nervig.

    Grüße

    Tri
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Kennt jemand die Blu Ray/Blu Ray 3D/DVD - Lichtmond?

    Mit Guckkasten-3D im TV-Gerätchen kann ich auch nichts anfangen, aber wem 3D-Filme im Kino zusagen (ca. 10 Prozent der Menschen sind aus medizinischen Gründen nicht 3D-fähig), sollte sich einen 3D-Beamer fürs echte Heimkino zulegen. Manche Leute schildern dieses Erlebnis im Vergleich zum 3D-Kino als noch besser (es gibt gute und schlechte 3D-Kino-Projektionen, aber auch leider schlechte 3D-Konvertierungen).

    Lichtmond 3D ist m.E. sehr gut gelungen, sowohl beim Bild (Computeranimationen) als auch beim Ton - 5.1-Mehrkanalanlage ist Pflicht!
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kennt jemand die Blu Ray/Blu Ray 3D/DVD - Lichtmond?

    Habe mir die 3D nun zugelegt und ich muß sagen,ich bin schlichtweg begeistert von Bild und Ton.Die 3D läuft auch auf meinem nicht 3D TV über meinen 3D Blu Ray Player.

    Im Frühjahr nächstes Jahr soll Lichtmond 2 erscheinen.Ich freu mich drauf.

    Hier meine Kritik zu Lichtmond

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t-ihr-zuletzt-auf-blu-ray-dvd-gesehn-103.html
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kennt jemand die Blu Ray/Blu Ray 3D/DVD - Lichtmond?

    Worum geht es den da wenn man mal fragen darf?
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  9. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen