1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kennt jemand den händler www.satland.de

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von homebase, 6. Juni 2005.

  1. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    Anzeige
    Moin Moin,

    hat jemand Erfahrungen mit dem online shop

    www.satland.de

    schon mal gemacht ?

    Habe vor, dort ein Premire Abo abzuschließen (12/11 Aktion) und der Laden hat sehr gute Receiver im Bundle mit dem o.g. Abo zu klasse Preisen (Technisat Digit Cip oder Kathrein UFD593 z.b.).

    Gruss
    Alex
     
  2. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
    AW: kennt jemand den händler www.satland.de

    Hallo,
    Ich kann Satland sehr empfehlen, habe dort letztes Jahr mein Komplettes Satequipment gekauft und alles kam innerhalb von 3 tagen und auch gut man kann mit Kreditkarte bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen