1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt jemand Arcom?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von chris9999, 3. November 2007.

  1. chris9999

    chris9999 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi Leute!

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Arcom Receiver (ARC SAT PVR 80) und da hat die Firmware was abbekommen. Nachdem der einen USB und einen RS232 Anschluss hat, würde ich gerne eine neue Version draufspielen, finde aber keine Homepage oder andere Quelle, um da eine aktuelle Version runterzuladen. Kennt jemand vielleicht dieses Gerät bzw. diese Firma?

    Vielen Dank!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kennt jemand Arcom?

    Dann bedienst Du aber ne Suchmaschine net richtig...

    www.arcom-sat.at

    Wirst Dich per Mail mal an die richten müssen, wegen ner Firmware.
     
  3. chris9999

    chris9999 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Kennt jemand Arcom?

    Hi!

    Na diese Firma hatte ich auch gefunden, aber ich dachte nicht, dass dies auch der Hersteller ist. Und auf deren HP gibts nix zum Runterladen...

    Aber danke trotzdem....

    lg
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kennt jemand Arcom?

    Doch Doch... Dein Gerät ist im 2006er Katalog noch drin.

    Daher frag die mal per Mail nach ner Firmware.
     
  5. chris9999

    chris9999 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Kennt jemand Arcom?

    Hab ich jetzt gemacht.

    Für alle, die auch was zu Arcom-Geräten (Arc Sat) suchen:
    habe diesen Link bekommen:

    www.lasat.de
     

Diese Seite empfehlen