1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt ihr 'Best of l'equipe du dimanche'? (Canal+)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Demon, 17. November 2003.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Anzeige
    Ich find diese Sendung zu geil winken Top Fußballtore und Hopalas unterbrochen von Moderatoren mit Lippgloss und Rosa Pullies die dann zwischendruch mal mit die nacktfotos auspacken *LÖl*. Noch dazu reden alle französisch winken
    ich versteht zwar sehr wenig ranzösisch weil ich es erste lerne(Schule) aber find die Sendung einfach lustig. ist es beabsichtigt das das alles so chaotisch wirkt? breites_
     

Diese Seite empfehlen