1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kenne mich langsam nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bawi, 6. April 2004.

  1. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Anzeige
    Eigentlich wollte ich zu dieser ganzen Premiere Aktion nichts sagen weil ich dachte es ist hier ohnehin schon alles gesagt worden.
    Allerdings habe ich bei Durchsicht meines Kontoauszuges gerade festgestllt, daß Premiere auch diesen Monat bei mir abgebucht hat. Was ja ansich nichts ungewöhnliches wäre wenn ich nicht zum 31.3 gekündigt hätte. Die Kündigungsbestätigung kam auch allerdings wurde mir eine Kündigung zum 31. 10 bestätigt. Daher anruf bei der Hotline, die meinte ich könne nicht kündigen . Erst als ich sagte Sonderkündigung
    wegen Preissteigerung (bei mir ca 30%, da Premiere Austria prepaid und für Film 10 Euro
    zusätzlich) meinte der Hotlinemitarbeiter das das ginge und ich solle doch die Kündigung per Fax
    schicken. Darauf erwiderte ich das eine Kündigung per Fax überhaupt nicht möglich ist (lt anderen Premiere Mitarbeiter ca. 1 Woche vorher wird in Österreich nur eingeschriebene Kündigung angenommen) und Premiere von mir ohnehin eine Kündigung per Einschreiben erhalten hat wo ich meine Gründe aufgeführt habe. Darauf versicherte mir der Hotline Mitarbeiter das er die Kündigung nun zum 31. 3 eingetragen hat und die Sache somit erledigt wäre. Was ich jetzt aber nicht verstehe
    Warum buchen die sich jetzt für April die Abogebühr ab und zwar DEN ALTEN PREIS???
    Ich glalube wirklich schön langsam dort weiß die linke nicht was die rechte tut.
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Upgrade.

    Nachdem ich gerade wieder mit der Hotline telefoniert habe, sieht es jetzt so aus,
    das ich meinen Vertrag jetzt doch zum alten Preis bis 31. 10 habe und die Teuerung erst danach wirksam würde, was sie aber nicht wird da ich ja gekündigt habe. Wie gesagt bei denen dürfte sich zur Zeit keiner auskennen.
     
  3. chevie

    chevie Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Nürnberg
    @bawi

    Kündigung per Fax ist (in Deutschland) durchaus möglich. Ich habs praktiziert. Warum sollte in Ö ein Fax keinen rechtsverbindlichen Ausdruck haben?

    Chevie durchein
     

Diese Seite empfehlen