1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KENDO????

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von oli-r, 2. Januar 2003.

  1. oli-r

    oli-r Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Schwarzenfeld
    Anzeige
    Hallo,

    meine Anfrage zwar nicht direkt mit Digital TV zu tun, aber ich bin am verzweifeln und weis nicht weiter. Ich hab mir eine Universalfernbedienung gekauft. Mein Fernseher (von der Firma KENDO) lässt sich anhand der vorhandenen Codes und des automatischen Suchlaufs nicht so richtig einstellen. Jetzt wollt ich mal bei der Firma KENDO nachsehen ob ich vielleicht einen neueren Code benötige.

    KENNT IRGENDWER DIE INTERNETSEITE DER FIRMA KENDO?

    Gibt man den Suchbegirff Kendo in eine Suchmaschine ein, findet man nur Seiten über Kampfsport. HILFE......
     
  2. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Hallo,

    ich weiss es zwar nicht genau, aber ist(war) Kendo nicht eine Unterhaltungselektronikmarke der Firma Expert. Du kannst ja mal da nachfragen per mail. Aber wenn ich das hier sehe, denke ich liege ich nicht so falsch(hoffe ich):

    http://www.expert.de/
     

Diese Seite empfehlen