1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEK winkt N24-Verkauf und Lizenz für Projekt "Sky C" durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.229
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die deutschen Medienhüter haben in ihrer dieswöchigen Sitzung erwartungsgemäß den Verkauf des früheren Pro-Sieben-Sat-1-Nachrichtensenders N24 durchgewunken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.194
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: KEK winkt N24-Verkauf und Lizenz für Projekt "Sky C" durch

    Sky Sport HD 3.
    Wunderbar, damit dürfte neben Fußball auch Platz für jede Menge anderen HD Sport se..., ach Moment mal. :D
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: KEK winkt N24-Verkauf und Lizenz für Projekt "Sky C" durch

    Welcher anderer Sport?:eek:

    Am besten nennt man den Kanal gleich Sky Golf HD 1:love:
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KEK winkt N24-Verkauf und Lizenz für Projekt "Sky C" durch

    Ich finde, die könnten mehr Golf zeigen. Mir kommt dort einfach zu viel Fußball oder F1. Meinetwegen auch mehr Eishockey. Ich hoffe ja noch, dass sie endlich Rugby bringen. Nächstes Jahr ist ja die Rugby-WM; wenn sie die zeigen würden, wäre das echt Top.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.911
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: KEK winkt N24-Verkauf und Lizenz für Projekt "Sky C" durch

    Wo kommt denn zuviel Formel 1? Nächstes Jahr kommt gar keine mehr.:eek::mad::wüt:
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: KEK winkt N24-Verkauf und Lizenz für Projekt "Sky C" durch

    Deine Ironie gefällt mir.:D
     
  7. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: KEK winkt N24-Verkauf und Lizenz für Projekt "Sky C" durch

    Die sollen Sky Sport HD 3 bloß schnell starten, damit die Fußballübertragungen auf Sky Cinema HD endlich ein Ende haben!
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: KEK winkt N24-Verkauf und Lizenz für Projekt "Sky C" durch

    Die neuen Formate:

    - Arena on Sky - Das Star Quiz
    - Formel 1 - Der Highlight Talk
    - Das Golf Fan Magazin
    - ...
     

Diese Seite empfehlen