1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEK winkt DCTP TV als Vollprogramm durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.029
    Zustimmungen:
    749
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hat entschieden, dass der Zulassung von DCTP TV als bundesweites Fernsehvollprogramm nichts entgegensteht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: KEK winkt DCTP TV als Vollprogramm durch

    Aber im Kabel wird dieses Programm sollte es dort eingespeist werden grundverschlüsselt gesendet befürchte ich.
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: KEK winkt DCTP TV als Vollprogramm durch

    ob das dann wieder an die XXP-Zeiten anschließt ? Wäre ja mal gar nicht so schlecht.

    Was wird dann aus den VOX - Ausstrahlungen ? Werden dann dort zukünftig Samstagabend "Schrottplatzdokus" à la DMAX gezeigt?

    Bin mal gespannt.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KEK winkt DCTP TV als Vollprogramm durch

    Das halbwegs "intelligente" Programm von Vox wird wohl eingestellt werden. Damit geht dem Sender etwas verloren, das ihn von Beginn an von den anderen Privatsendern durchaus positiv abgehoben hat.