1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Potsdam - Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hat der Premiere AG die Zulassung für das Programm "Premiere 5" um zehn Jahre verlängert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

    Noch 10 weitere Jahre PREMIERE Start ?
    Kann man den dann auch mal wieder abonnieren ?
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

    eigentlich schon merkwürdig, was Premiere mit diesem Sender bezweckt. Inzwischen dürfte es doch keine reguläre Kunden für Start mehr geben.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

    Ein Trailerkanal ist doch kein richtiger Sender? :confused:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

    Premiere Start ist doch kein Trailerkanal, das war damals der einstigs Kanal für 5 €, aber inzwischen dürfte der fast schon unter ausschluss der Öffentlichkeit senden.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.057
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

    Kinders, ihr denkt zu unobjektiv ;) Wer Premiere 5 zu HD Vitrine machen kann, der kann auch Premiere Start zu Premiere XY machen. Das nur mal als Anregung, aber wichtig ist die Lizenz zu halten.
     
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

    Die Lizenz von Premiere Krimi wurde wenn man dem Bericht glauben schnenken mag nicht verlaengert.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

    Und was sind das für Berichte? Finde bei Google nichts.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.856
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

    Dann kann die Vitrine ja geöffnet werden! :p
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KEK hat keine Probleme mit Zulassung von Premiere-Trailerkanal "HD Vitrine"

    aus Sicht des Marketings halte ich einen Sender wie Start, der ausschließlich "Highlights" aus dem Angebot von Premiere zeigt, für deutlich effektiver als endlose Trailer und Programmvorschauen.

    Kann von Euch überhaupt noch jemand Start empfangen?
    Der sollte doch schon vor 2 Jahren abgeschaltet werden.
     

Diese Seite empfehlen