1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEK gibt freie Fahrt für neue Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hat zwei neuen Fernsehprogrammen die Zulassung erteilt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KEK gibt freie Fahrt für neue Sender

    Wieder Sender die keiner brauch.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: KEK gibt freie Fahrt für neue Sender

    Ansichtssache...

    Der Werbekanal könnte was vernünftiges werden und z.B. auch für Fachhändler etc. nicht unbedingt uninteressant.

    Und wenn der Spielkanal sowas wie K1010 wird, ist das sicherlich auch nicht verkehrt.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: KEK gibt freie Fahrt für neue Sender

    Vernünftig für wen?! Für mich als Zuschauer schließen sich diese beiden Wörter prinzipiell aus.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: KEK gibt freie Fahrt für neue Sender

    Vielleicht zweiten Teil des Satzes verbunden mit "und" lesen :eek:.

    Das für dich sowas ausschließt, juckt mich allerdings nicht.

    Sieht man den Kanal vernünftig hoch, kann dadurch durchaus ein guter Kanal werden, sowohl für den Zuschauer, als auch für Fachhändler und co...

    Wenn z.B. Firma X einen festen Sendeplatz dort hat, warum sollte man als zufriedender Kunde dieser Firma, nicht dort mal vorbeigucken?
    Man muss ihn nur vernünftig hochziehen und veranstalten...
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: KEK gibt freie Fahrt für neue Sender

    Was sich für mich ausschließt, spiegelt meine persönliche Meinung wieder, die ich hier im Forum kund tue - nicht unüblich in einem Diskussionsforum.

    Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, wer sich das freiwillig ansieht, aber meine Vorstellungskraft hat natürlich auch ihre Grenzen. ;)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: KEK gibt freie Fahrt für neue Sender

    Und? Habe ich irgendwie deine Meinung nicht akzeptiert?

    Hab nur gesagt, dass es mir im Grunde egal ist ;).
    Mal ehrlich.

    Es wird das CT Magazin gelesen und die Werbung dort drin konsumiert, dr.dish TV da hat man die Werbesendungen auch immer geguckt und und und und...

    Aber ein Werbekanal mit festen Sendezeiten für bestimmte Firmen, würdet ihr nie gucken?

    Wenn z.B. Dream Multimedia ein Werbefenster dort hätte. Warum sollte man das nicht gucken um neue Produkte etc. zu sehen, und das nicht nur mit Bild und Beschreibung sondern auch oer Vorführung? So wie es z.B Edision bei dr.dish macht?
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KEK gibt freie Fahrt für neue Sender

    Ja, ist klar, ich habe da genau einmal reingeschaut. Nicht wegen der Werbung ist dieser Sender schwer zu ertragen sondern wegen der Aufmachung. Aber ist halt subjektiv.
     
  9. quarknagus

    quarknagus Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    AW: KEK gibt freie Fahrt für neue Sender

    Na die können ja dann in HD senden und über HD+ ausgestrahlt werden :LOL: Das erspart dann auch die lästigen Sendungen zwischen der nicht überspringbaren Werbung. :D
     

Diese Seite empfehlen