1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEK genehmigt Drittsendezeiten bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Zustimmung der KEK zu den von der LMK vorgeschlagenen Anbietern ist die Vergabe von Drittsendezeiten bei Sat.1 endgültig gesichert. Der Privatsender muss damit drei Anbietern Sendezeit einräumen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es wundert mich das Sat1 noch gezwungen ist solche Sachen auszustrahlen. Ich dachte die wären längst unter 10% gerutscht.
     

Diese Seite empfehlen