1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEK erteilt Zulassung für "e8 television" und "Republik Fußball TV"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.092
    Anzeige
    Potsdam - Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hat in ihrer 138. Sitzung zwei Spartenprogrammen die Zulassung erteilt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: KEK erteilt Zulassung für "e8 television" und "Republik Fußball TV"

    ,,Republik Fussball.TV,, klingt ziemlich aufregend. Vielleicht Regionalliga ??? Oder aus den verschiedenen Ober - und Verbandsligen. Das wäre doch mal was. Ich bin ja gespannt


    Gruss aus Neustadt
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: KEK erteilt Zulassung für "e8 television" und "Republik Fußball TV"

    Ja das wäre in der Tat sehr interessant. An Oberligen glaub ich nicht, da die Rechte bei den ÖR dritten liegen, aber Landes- bzw. Verbandsligen könnt ich mir vorstellen. Aber irgendwie glaub ich an sowas nicht. Das wäre ja mal was positives und dazu noch fta.
     
  4. Arthur11

    Arthur11 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    72
    AW: KEK erteilt Zulassung für "e8 television" und "Republik Fußball TV"

    Ich habe gehört, dass sie sich bisher sogar an der 3. Liga und unterhalb bzw. frauenfußballliga interressieren.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.256
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: KEK erteilt Zulassung für "e8 television" und "Republik Fußball TV"

    Frei empfangbar stand aber nur bei "e8 television"...
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.149
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: KEK erteilt Zulassung für "e8 television" und "Republik Fußball TV"

    Suchen die noch fachkundige Kommentatoren?
    Ich wär noch zu haben. Kostenlos!
    Dann können alle DF User das Topspiel 1.FC Passau vs. TSV Sonnen genießen! :LOL:

    Republik Fussball TV startet ab Januar FTA. Steht heute in der Sport Bild! :winken:
    Übertragen werden Frauen Bundesliga, Amateurfussball, 3. Liga fraglich! Vielleicht einzelne Berichte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: KEK erteilt Zulassung für "e8 television" und "Republik Fußball TV"

    Uli Potofski vielleicht???

    Aber der kommentiert ja bei Premiere, Vodafone, tennislive.tv, RTL usw.

    Noch ein Sender ist wohl kaum zumutbar ;)
     

Diese Seite empfehlen