1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Gewinnspiel-Sender 9 Live darf auf Sendung bleiben. Auch einem Start des digitalen Spartensenders Mobility Channel steht nichts im Wege. Das entschieden die Medienhüter der KEK in ihrer dieswöchigen Sitzung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

    9Live darf weiter senden!:love::love:

    Mein Tag ist gerettet!

    Hoffentlich auch bald in HD!:D
     
  3. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.740
    Zustimmungen:
    2.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

    Das ist doch DIE meldung. Wen interessiert dann noch F1 in HD wenn es 9live weiterhin gibt. :D:winken:
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

    Ich wünsche der Leiche 9Live alles Gute, dass sie nach dem 30.04. noch weiter zuckt.
    Bin einmal gespannt, ob das Programm von 9 Stunden "Mitmachfernsehen" noch weiter zusammengestrichen wird. Denn allmählich reicht es für den Sender mit nur 9 Stunden Sendezeit am Tag, sich bei einem anderen Kanal Sendezeit einzukaufen und keinen eigenen Sender mehr zu betreiben.
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.349
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

    Wann geht 9 Live endlich den Bach runter?:eek: Diesen von 9Live belegten Kanal digitalisieren und vernünftiges in HD einspeisen. Fertig.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

    Könnte DF bitte neugierigerweise auch bei P7S1 wegen den ungenutzen Sendelizenzen nachfragen? Würde mich auch brennend interessieren was und ob damit überhaupt noch was passieren wird.
    So lange ungenutzt glaub ich kaum noch einen Launch dieser Sender. Warten die auf besseres Wetter, oder dass sich der Werbemarkt noch mehr erholen soll? Oder wollen sie erst einmal signifikante Abonnenten im PayTv sehen, bis sie diese Sender doch statt teils FreeTV als PayTV starten?
     
  7. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

    Schade nur, dass Bettina nicht mehr moderieren darf.

    Wer den Gag nicht kapiert:
    http://www.youtube.com/watch?v=M5FbLRMggT4
     
  8. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

    Schade! Das wäre die Gelegenheit gewesen, diesen Schrottsender loszuwerden.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

    War Bettina, bzw. Bettie wie sie sich ja selber nennt, nicht bei DSF?
     
  10. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KEK: 9 Live darf weitersenden - ungenutzte Pro-Sieben-Lizenzen

    wow,9live darf weiter senden.die meldung ist besser wie sex.
     

Diese Seite empfehlen