1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KeinSignal ? ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Breithecker, 24. August 2001.

  1. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Dornburg
    Anzeige
    Hallo mal wieder der Dumme!!!
    Wie kann es sein das Urplötzlih das Signal verschwindet?
    Aber nur bei allen RTL-Sendern und Premiere 1, 2, 3? Mache ich Kanalsuche klappt es wieder einwandfrei!
    Softwareproblem lese ich hier immer, naja ich weiß ja nicht wie lange es die aktuelle Software schon gibt aber diese Meldung kann einem doch den ganzen Tag versauen!
    Ist eine neue Software geplant?
     

Diese Seite empfehlen