1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Keinohrhasen" läuft jetzt auch bei Maxdome

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    München - Die Liebeskomödie "Keinohrhasen" verzauberte über sechs Millionen Kinobesucher in Deutschland. Ab 22. August kann der Erfolgsfilm nun auch bei Deutschlands größter Online-Videothek Maxdome angesehen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: "Keinohrhasen" läuft jetzt auch bei Maxdome

    Nett, aber 5 Euro?
    Für den Windows Media-Pixelmatsch? Ne danke, da lieber die drei Euro bei Premiere ausgeben.

    Oder wie ich: Warten. ;)
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: "Keinohrhasen" läuft jetzt auch bei Maxdome

    Das steht Dir natürlich frei, aber nett das wir drüber gesprochen haben :D
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: "Keinohrhasen" läuft jetzt auch bei Maxdome

    Kannste auch für 0 Euro haben, über Videoload und ComputerBild Gutschein
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "Keinohrhasen" läuft jetzt auch bei Maxdome

    Ist der Film denn 1 Teuro/ 2 DM wert?
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
  7. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Frankfurt
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: "Keinohrhasen" läuft jetzt auch bei Maxdome

    8,49€ ist ja escht ein Hammerpreis für eine nagelneue DVD. Da lohnt sich ja der ganze Akt mit aufzeichnen und brennen wirklich nicht.

    Gruß,
    Frank

    Nachtrag: Ist limitiert auf eine DVD pro Person.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2008
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: "Keinohrhasen" läuft jetzt auch bei Maxdome

    was mir bei keinohrhasen (im kino) nicht in den kopf wollte, soweit ich weiß ist da vor-und abspann in englisch..... bei einem deutschsprachigen film! ist jetzt schon eine weile her das ich den Film gesehen hab, deshalb will ich es nicht definitiv behaupten, aber ich glaub es ist so.... :confused:
     

Diese Seite empfehlen