1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Keinohrhasen" bei Premiere Direkt parallel zum DVD-Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Moderatorin Natascha Berg präsentiert die Top 3 der Neustarts im August. Til Schweigers Erfolgsfilm "Keinohrhasen" läuft dabei parallel zum DVD-Start bei Premiere Direkt an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    164
    AW: "Keinohrhasen" bei Premiere Direkt parallel zum DVD-Start

    Was Sollen immer diese Nachrichten die keine Jucken weil sie schon alt sind es ist schon Länger bekannt das Premiere jetzt die Direkt Filme mit DVD erscheinung sendet also wieso die Nachtricht als ob das das 7.Welt wunder ist :wüt:
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: "Keinohrhasen" bei Premiere Direkt parallel zum DVD-Start

    Naja, 1. gilt der zeitgliche Start für Direkt und DVD nicht für alle Verleiher und 2. ist das eben ne PM von Premiere, die von DF einfach durchgeleitet wird. Nicht jede Nachricht hier muss zwingend Stoff für ne mehrseitige Diskussion bieten
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: "Keinohrhasen" bei Premiere Direkt parallel zum DVD-Start

    Alles klar, wird nicht geschaut.:winken:Da werfe ich lieber meinen neuen Rambo 4 uncut rein.
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: "Keinohrhasen" bei Premiere Direkt parallel zum DVD-Start

    Hat Rambo 4 schon bei Premiere Direkt die Ehre gehabt?
     
  6. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: "Keinohrhasen" bei Premiere Direkt parallel zum DVD-Start

    Wohl kaum,arenamusik!! Wir warten schon auf Rambo 5!:winken:
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.266
    Ort:
    BW
    AW: "Keinohrhasen" bei Premiere Direkt parallel zum DVD-Start

    Schön und gut ... ich find das prinzipiell super wenn Premiere Direkt die Filme früher (=zeitgleich zum DVD Start) zeigt. Dann allerdings doch bitte auch in HD. Denn sonst kauf ich mir lieber die BluRay oder warte auf die Premiere HD Ausstrahlung.

    Deshalb wäre ich für einen PREMIERE DIREKT HD Sender, der im täglichen Wechsel die Filme von PREMIERE DIREKT SD auch in HD zeigt (von mir aus für 1 EUR mehr oder so).

    Greets
    Zodac
     
  8. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    AW: "Keinohrhasen" bei Premiere Direkt parallel zum DVD-Start

    stimmt sd ist keinen pfifferling mehr wert.:D:D
     
  9. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: "Keinohrhasen" bei Premiere Direkt parallel zum DVD-Start

    ...so ist es! Den SD Sumpf braucht man nicht für 3,-oder 4,-Euro!
     

Diese Seite empfehlen