1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keinerlei Probleme mit SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thunderlips, 13. August 2009.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    Da hier alle zwei Tage neue Threads aufgemacht werden, deren Inhalt ungefähr der Gleiche ist, nämlich "ich hasse Sky", mache ich heute mal das Gegenteil.

    Ich bin seit Oktober ´02 Kunde bei Premiere, jetzt Sky. In dieser Zeit hatte ich keine Probleme. Und die Hotline musste ich auch nur höchstens zweimal (weiss nicht mehr ganz genau) anrufen und das auch nur um mein Abo zu ändern.

    Und jetzt noch die obligatorische Frage, die in diesen Threads dann zum Schluss auch noch kommt.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ;)!
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

    Bei mir auch alles Okay :)

    Haben mir sogar paar HD Sender "geschenkt" ohne in die neuen Konditionen zu wechseln.

    Damit man sich dran gewöhnt, und sie vermisst/wieder bucht später. Was soll ich sagen: es klappt .... :D
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

    Das selbe bei mir.:p
     
  4. steguy

    steguy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

    Seit 1997 keine Probleme freundliche und kompetente Hotline und kein Bildruckeln mit Alphacrypt classic.Was will man mehr?
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

    positive Threads sind hier im Forum nicht gern gesehen:winken:




    :D:LOL:
     
  6. prepaider

    prepaider Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

    Doch .Wenns positiv ist kann mal das auch mal sagen.
    Ihr könnt euch auf der Sky Homepage auch normal einloggen und die neuen Daten über das neue Sky Paket sind richtig erfasst?
    Das wäre bisher mein einziges Problem.
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

    Ich kann mich einloggen, stehen auch alle Daten korrekt da.
    Bin aber auch kein Wechsler :)
     
  8. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.140
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY


    Warum alle immer meckern müssen.:D:D
     
  9. midreyer

    midreyer Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ***************************************
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

    später: Devolo dLan Sat
    ****************************************
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

    Hatte vorher Premiere und habe dann am 30.6. oder so die Hotline angerufen, dass ich auf Sky Struktur wechseln will (Rundum-Sorglos-Paket für 59,90€). Nach Sky-Einführung alles vorhanden, alle Sender frei, auch die ganzen HD's. Hat also absolut geklappt!
    2 Monate vorher hatte ich eine sehr nette Frau an der Hotline dran, die sich wirklich bemüht hat, mir zu helfen, sogar kleine Scherze konnte ich mit ihr reissen.

    Negative Erfahrungen hatte ich auch, die ich hier nicht äussern will. Zusammengefasst überwiegen die positiven Eindrücke haarklein.
     
  10. Yaybe

    Yaybe Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keinerlei Probleme mit SKY

    das gleiche kann ich auch nur von Sky (premiere ) sagen. Seit 2001 bin ich kunde und bin sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen