1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keiner braucht MHP

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von Henning 0, 2. Juni 2003.

1. Henning 0

Henning 0 Guest

Anzeige
    Was soll's, dann gibt es eben kein MHP. Es kann mir keiner erzählen, dass die Welt das wirklich braucht.
    Bei der Abstimmung habe ich mit "gar nichts" gestimmt, nicht weil ich nichts für MHP geben will, sondern weil ich es einfach nicht benötige.
    Dieser Fall wird von den Herausgebern nicht nur in der Abstimmung, sondern auch in der Zeitschrift überhaupt nicht in Erwägung gezogen. Kein MHP wird dort als der reine Weltuntergang dargestellt, was nicht gerade objektiv ist.
    Die Masse der Leute, die jetzt nach MHP schreien, werden - wenn es denn kommen sollte - mal kurz reinschauen, meckern, weil es langsam ist oder ihnen die Inhalte nicht passen, und das war's dann. Und dafür soll sich Premiere jetzt opfern?

2. walter

walter Junior Member

@Henning 0

Ja was soll es! Das ganze ist eine Art Widerstreit von Glaubensfragen. Da ist alles in die Zukunft ausgerichtet und die kennt keine Beweise. In so weit muss man die Mehrzahl der Wortbeiträge wie Meinungsäußerungen von Politikern, Predigten von Geistlichen oder Wettervorhersagen von Kachelmann & Co betrachten. Keiner von denen kann Beweise zu seinen noch so wohl gesetzten Worten liefern.

Walter

3. digiface

digiface Foren-Gott

Ich habe FUN, und ? Ich habe noch nie vor einen "Tatort gessen", oder vor "Verstehen Sie Spass ?" und habe auch nie mitgeraten. Das einzige was ich mal mitspielte war auf RTL World "Wer wird Millionär ?".
    Und FUN ist weg, und MHP wird sich wohl auch nicht lange halten, denn wen ich Fernsehe, dann schaue ich Fern, wenn ich Infos will, gehe ich Online.

digiface

4. wolf

wolf Gold Member

keiner braucht eine CD. Doch jeder will sie haben. Doch ich will MHP haben und bestimmt noch viele andere. Wenn alle so denken würden, wie Du dann wären wir jetzt noch in der Steinzeit.

5. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Quatsch, brauchst Dir nur einen MHP-Receiver kaufen!

6. wolf

wolf Gold Member

Ich würde mir sofort enen MHP Receiver kaufen wenn er Premiere tauglich wäre.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Naja der vergleich hinkt total denn eine CD hat ja einen Nutzen. winken
    Gruß Gorcon

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Bin genau der gleichen Meinung. MHP ist schon veraltet bevor es raus kommt. Vorallem die Anwendungen mit denen man Kunden locken will. MHP würde eigentlich erst in der letzten Version theoretisch gesehen Interessante Ansätze bringen, nur bis das soweit ist haben andere Techniken MHP überholt. Das wird unter 2 Jahren sowieso nichts.

Grüsse,

CableDX

9. kirni2000

kirni2000 Silber Member

Technisches Equipment:

HI,

Finde MHP auch unnötig.
    Ein Digitalreceiver ist zum Fensehen und Radio hören da.

Wer Spiele braucht, soll sich eine Playstation Kaufen.

Das ist halt meine Meinung.

CU
    Kirni2000

10. foo

foo Wasserfall

Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @CableDX
    Welche Ansätze wären das denn?

Diese Seite empfehlen