1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keinen "Träger" gefunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Schnarchi, 23. Juli 2009.

  1. Schnarchi

    Schnarchi Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    schon mal vorweg: sorry für meine wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab absolut keine Ahnung von dieser Thematik :rolleyes:

    Also, ich habe einen LC 42xD1E Fernseher von Sharp.
    Eigentlich sollte hiermit der Empfang von digitalem TV möglich sein, oder?
    Wenn ich auf der Fernbedienung DVB anklicke und dann ins Menü gehe, kommt dort unter anderem die Funktion für einen automatischen Suchlauf.
    Leider bekomme ich da nur immer die Meldung: kein Träger gefunden????
    Benötige ich erst noch einen anderen Receiver??
    Wohne in Hilden falls das wichtig sein sollte :)

    Danke und Gruß,
    Uwe
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Keinen "Träger" gefunden

    Logisch denn:
    Quelle
    Für DVB-C, ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009

Diese Seite empfehlen