1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keinen Ton beim Movieplayer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Timmm, 17. April 2007.

  1. Timmm

    Timmm Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schwerin
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    habe mir den Movieplayer in der Nokia D-Box 2 eingerichtet. Kann auch problemlos von der Box auf eine DVD im PC zugreifen. Allerdings wird mir am TV nur das Bild angezeigt, der Ton fehlt.

    Was mache ich falsch? Muß ich eventuell auch noch den Audio- und Bildbetrachter einstellen?

    Wird der Ton über SCART Kabel übertragen?

    Nutzen tue ich JtG 2.2.0 und VCL 0.8.6.

    Danke schon mal im vorraus.

    Gruß Timmm
     

Diese Seite empfehlen