1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keinen Ton auf Hotbird-Sendern?!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von da_flo, 17. September 2012.

  1. da_flo

    da_flo Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Mir is grad ganz was komisches passiert, und zwar hab ich aufeinmal bei den Sendern auf Hotbird keinen Ton?! Woran kann das liegen?

    hab ne Kathrein ufs 912

    Danke
    lg Flo
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Keinen Ton auf Hotbird-Sendern?!

    Leise gestellt?
     
  3. da_flo

    da_flo Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keinen Ton auf Hotbird-Sendern?!

    Nein, bin aber gerade draufgekommen, es gehn nur Sender die einen DolbyDigital-Ton ausstrahlen, allerdings is das erst seit jetzt, kA warum :/
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Keinen Ton auf Hotbird-Sendern?!

    Bestimmt in den Audio Einstellungen die AC3 Tonspur aktiviert.
    Wieder ausschalten wen kein DD Gerät angeschlossen ist.
     

Diese Seite empfehlen