1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keinen ton über hdmi aus standalone media player

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von kai1978, 27. Januar 2008.

  1. kai1978

    kai1978 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich habe mir bei ebay so einen mediaplayer http://www.midte.com/English/Products/MDT-PM368HP.html
    mit eingebauter festplatte gekauft. den kann ich via usb am pc mit filmen, musik usw. füttern. angeschlossen habe ich ihn an meinem lg 42 lc rr fernseher über hdmi. das bild kommt super am fernseher an nur leider geht mir der ton irgendwo verloren. habe schon einiges rumprobiert doch hatte ich da keinen erfolg.
    kann es denn am kabel liegen oder am tv oder an dem player???????????????
    am tv muss ich ja mal nichts einstellen im menü.
    was stell ich aber ein an dem gerät.
    unter audioausgang: analoger ausgang, spdif/pcm, spdif/raw??
    downmix: lt/rt, stereo, 5.1ch
    und lpcm output: 48k oder 96k

    würde mich freuen, von euch zu hören.
     

Diese Seite empfehlen