1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keinen plan vom Humax 5400Z

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tattooman, 1. November 2006.

  1. tattooman

    tattooman Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo erstmal
    bin ganz neu und von receivern hab ich absolut keine ahnung
    ich besitze einen humax 5400z, leider ohne gebrauchsanweisung.
    ich hab ihn mal vor ca. 6 monaten patschen lassen (hat 20 ocken gekostet :mad: )
    in der hoffnung mehr programme rein zubekommen, sind im menu über 900, aber meistens kommt der dienst sendet nicht oder ist verschlüsselt, z.b. bei den orf-sendern
    die free-x dingers ;) gehen natürlich auch nicht
    kann ich da was irgendwo einstellen:confused:
    wenn ja, bitte beschreibt genau den weg, da ich ja keine gebrauchsanleitung habe.
    im vorraus schon mal daanke

    ps: achja, ich empfange über astra
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keinen plan vom Humax 5400Z

    da würde dir auch keine gebrauchsanleitung helfen ;)
     
  3. tattooman

    tattooman Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keinen plan vom Humax 5400Z

    vielen dank für die schnelle antwort :mad::mad::love::love:
    und weiter :confused:
     
  4. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keinen plan vom Humax 5400Z

    da bist du hier im falschen Forum!!ich schick dir mal ein link wo du dich schlau machen kannst.
     
  5. ludor

    ludor Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keinen plan vom Humax 5400Z

    geh nach seite:www.humax zone.de:winken: