1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keinen O-Ton bei CANAL+ Frankreich

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von NDS-Freak, 6. Januar 2005.

  1. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe das Originalimage 1.08 auf meiner Dreambox 7000 S. Ich habe momentan eine Karte für die französischen Sender von CANAL+.
    Wenn ich jedoch auf einem der Filmkanäle (z.B. CineCinema 16/9, CineCinema Frisson usw.) oder aber auch auf anderen Sendern in diesem Pay TV Paket auf die englische Tonspur wechseln möchte, so bleiben die Lautsprecher grundsätzlich stumm. :(

    Weiß jemand was das soll? Es scheint wohl ein Softwareproblem/Imagefehler zu sein. Hat jemand anderes noch die Möglichkeit dies zu überprüfen?
    Wird dieser Fehler im nächsten Update behoben sein?
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Keinen O-Ton bei CANAL+ Frankreich

    kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. allerdings weiß ich das franzosen sowieso nicht viel in englisch senden. bei den spaniern siehts besser aus,da läuft fast jede englische sendung zwar in spanisch aber auf den tonspuren auch in englisch. franzosen sind da ein bisschen ;) eigen
     
  3. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Keinen O-Ton bei CANAL+ Frankreich

    viele, um nicht zu sagen sogar alle, US-amerikansichen Filme werden mit der Ankündigung "Multilingual" ausgestrahlt (Infotafel zu Beginn). Jedoch kann ich keinen O-Ton hören. Wie gesagt: Ich habe das Originalimage und ich finde das schon sehr merkwürdig.
    Der franösische Ton geht.
    Wenn ich einen anderen Receiver hätte würde ich testen ob die Tonspur dort auch nicht geht. Jedoch bezweifle ich dass sie an einem anderen Receiver auch defekt ist. :(
     

Diese Seite empfehlen