1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keinen dauerhaften und vollständigen Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von oetzi63, 20. Dezember 2005.

  1. oetzi63

    oetzi63 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, bin ein Neuling,
    vorsorglich habe ich meine erste Nachricht nochmals hier eingestellt: Ich
    habe über easy-Kabel tividi-family und Türkisches Basisprogramm bestellt.
    Receiver ist da, geht auch, aber nur die Hälfte der tividi-Programme und Türkisch gar nicht. Die Sender fallen immer wieder aus mit dem Hinweis "schlechtes oder kein Signal". Auf den Techniker warte ich immer noch. Hat jemand einen Tipp oder habt Ihr auch Probleme am Anfang gehab? Ich stehe kurz davor, den ganzen Kram zurückzuschicken. Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß oetzi63:eek:
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Keinen dauerhaften und vollständigen Empfang

    Hi,

    hast du auch die Karte bekommen und diese in deine Set-Top-Box gesteckt ? Ohne die geht's nämlich nicht.

    The Geek
     

Diese Seite empfehlen