1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine zweite Chance: RTL stampft "Block B" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Hoffnungen waren so groß, die Zuschauerzahlen aber sehr klein: Nachdem sich die erste Staffel von "Block B" für RTL als Enttäuschung entpuppt hat, zieht der Privatsender nun einen Schlussstrich: Der Frauenknast verschwindet von der Bildfläche.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Keine zweite Chance: RTL stampft "Block B" ein

    Ist schon eigenartig, wieviel die Privaten in der letzten Zeit eingestampft haben.
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine zweite Chance: RTL stampft "Block B" ein

    Die könnten ihren Scripted Reality Kram mal einstellen...
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Keine zweite Chance: RTL stampft "Block B" ein

    Geht doch nicht, das sind doch deren Quoten- Giganten. Die können sich derzeit keine anderen Formate vorstellen. Dann würden denen die letzten Zuschauer auch noch weglaufen.
     
  5. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Das ist für den Blödelsender aber auch wirklich dumm gelaufen.
    Da hat man sich gedacht, man kopiert einfach die alte Erfolgsserie "Hinter Gittern" und schon läufts wieder ... und dann sowas.
    Der depperte Zuschauer schaltet einfach nicht ein. Und das, obwohl man ihm noch eine zweite Chance gibt.
    Kann mir richtig vorstellen, wie die so genannten Kreativen gerade im Konferenzraum sitzen und eine Casting- oder Talk-Show neu erfinden. Klopfen sich dabei gegenseitig auf die Schultern, lästern über Stefan Raab und trinken Ahoi-Brause.

    "All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.751
    Zustimmungen:
    2.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Keine zweite Chance: RTL stampft "Block B" ein

    Block B? Noch nie gehört ... :rolleyes:
    Wobei! Halt! In der Allianz Arena gibts Block B.
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.914
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Keine zweite Chance: RTL stampft "Block B" ein

    Kleine Bedenkpause - dann geht es mit Block C weiter.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine zweite Chance: RTL stampft "Block B" ein

    Dieses Format hat auch nichts anderes verdient, und das sage ich als absoluter Knastserienfan!
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.243
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Keine zweite Chance: RTL stampft "Block B" ein

    Die Serie ist aber kein Abklatsch von "Hinter Gittern", sondern beruht offenbar auf einer australischen Serie.
    Und dort sind schon 3 Staffeln gelaufen, die 4. folgt.
    Es liegt also am deutschen Publikum.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.448
    Zustimmungen:
    5.952
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Keine zweite Chance: RTL stampft "Block B" ein

    Ja. Prison Break , Oz , Orange is the New Black.
     

Diese Seite empfehlen