1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Zeilenumbrüche

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dasfeyr, 8. Januar 2012.

  1. dasfeyr

    dasfeyr Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Grüazi Mal eine Frage an den Forenchef. Bei meinen Beiträgen werden keine Zeilenumbrüche angezeigt. Woran kann das denn liegen? Eingefügt habe ich sie, sobald ich auf Abschicken klicke, verschwinden sie.
     
  2. dasfeyr

    dasfeyr Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Zeilenumbrüche

    111 Aufrufe und keiner eine Ahnung? :-( AAAADMIN! Du müsstest das doch wissen.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Keine Zeilenumbrüche

    Lies mal deinen anderen Thread...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Keine Zeilenumbrüche

    Liegt wohl daran das kein anderer dieses Problem hat.
    Gruß Gorcon
     
  5. dasfeyr

    dasfeyr Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Zeilenumbrüche

    Welchen anderen Thread? Könntest du den bitte verlinken? Danke!
    Gorcon, ich brauche Lösungen. Ich melde dem Forumbetreiber ein Problem mit seinem Forum, also würde ich, wenn ich der Admin wäre dem mal nachgehen woran das liegt. Scheinbar hat er irgendetwas eingestellt, was nicht funktioniert. Dass nur ich das Problem habe, das halte ich für ein Gerücht, oder kennst du die Dunkelziffer, also diejenige Anzahl an Personen, die das entweder nicht bemerken oder nicht melden? Im übrigen schreibt man "dass" mit 2 "s" und nach "daran" kommt ein Komma.
     
  6. dasfeyr

    dasfeyr Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Zeilenumbrüche

    Wieso werden meine Anführungszeichen mit irgendwelchen kryptischen Zeichen ersetzt? "??? Was ist denn da los?
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Zeilenumbrüche

    Weil du ganz offensichtlich mal dringend dein System neu aufsetzen solltest...
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53

Diese Seite empfehlen