1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine ZDF-Vision Kanäle zu finden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von vg4025, 22. Oktober 2002.

  1. vg4025

    vg4025 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mal eine Frage:

    Habe mir gestern die D-Box für Sat gekauft. Bei der automatischen Kanalsuche findet die Box die ZDF-Visionskanäle nicht, trotz mehrer Durchläufe.
    winken
    Was kann man noch tun?

    Gruß
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Hallo !

    Resette mal die ganze Box und für dann noch einmal den Startassi aus winken

    Wo hast Du die Box gekauft ? Ebay oder Premiere Paket ? Die Frage deshalb weil war die 2.01 Software schon drauf ?
     
  3. vg4025

    vg4025 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Münster
    Hallo,

    habe die Box beim Media Markt gekauft, mit dem Film-Paket.

    Ich glaube die Software war noch nicht drauf, weil nicht Betaresearch angezeigt wurde sindern nur ein kurze Zeil (V5.1 oder so)

    Habe die Box dann mit dem Startassistenten durchlaufen lassen.

    Gruß
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    V5.1 ? hm Vielleicht eher umgedreht 1.5 winken
    Aber das Softwareupdate auf 2.01 hat stattgefunden ?

    Auf jeden Fall mach mal ein Reset und probier dann das ganze nochmal.
    Sollte mit dem Programmanbieter eigentlich keine Probleme geben.
     
  5. vg4025

    vg4025 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Münster
    Vielen Dank!!!!

    Das werde ich heute abend mal machen.
     
  6. vg4025

    vg4025 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Münster
    Hallo,

    vielen Dank. Es läuft jetzt alles bestens.

    Gruß
     
  7. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    bei mir sind neuerdings alle ZDFvision Kanäle gestört. Habe eine Sagem Kabel-Box und den Fall gestern meinem Kabelprovider gemeldet.

    Amarok
     

Diese Seite empfehlen