1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine ZDF-Kanäle mit Pace DS 210

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von klfu, 13. Januar 2011.

  1. klfu

    klfu Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Seit Dienstag gehen bei mir alle ZDF-Kanäle (also ZDF, 3sat, ZDFinfo usw.) nicht mehr. Der Receiver Pace DS 210 gibt immer die Meldung "Kein Signal". Alle anderen Sender gehen einwandfrei. Bei meinen Eltern, die 100 km entfernt wohnen, auch über Sat fern sehen und ebenfalls den Pace DS 210 haben, tritt das gleiche Problem auf. Allerdings haben sie an der selben Anlage einen weiteren Pace DS 210, der keine Probleme macht. Wie kann ich das Problem beheben? Sendersuchlauf und Stecker gezogen habe ich schon probiert, aber ohne Erfolg.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.621
    Zustimmungen:
    4.560
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. klfu

    klfu Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine ZDF-Kanäle mit Pace DS 210

    Danke für die Antwort. Was ist denn ein SW Problem? Mit dem Sky Kundencenter habe ich noch nicht telefoniert, vermutlich ist der Kontakt zu Pace auch hilfreicher. Ganz offensichtlich haben mehrere Pace-Besitzer ein Problem mit dem Empfang von ZDF-Kanälen.
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.621
    Zustimmungen:
    4.560
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine ZDF-Kanäle mit Pace DS 210

    Was für ein SW Problen das sein kann,hab ich leider keine Ahnung.Es ist nur eine Vermutung.
     
  5. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Keine ZDF-Kanäle mit Pace DS 210

    SW=Software.
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.621
    Zustimmungen:
    4.560
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine ZDF-Kanäle mit Pace DS 210

    Ups....,danke!;)
     
  7. energie77

    energie77 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine ZDF-Kanäle mit Pace DS 210

    Hey, ich habe leider genau das gleiche Probelm mit dem PACE...kein ZDF ist mehr zu empfangen! Ein anderes LNB und ein neues Kabel habe ich ohne Erfolg schon getestet. Außerdem hab ich eine Mail an den PACE Kundendienst geschickt, aber da erwarte ich eigentlich keine große Unterstützung.

    Hat jemand noch Lösungsansätze???

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen