1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KEINE WM DIGITAL BEI ARD/ZDF

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 31. Mai 2002.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Der Anfang der WM-Sendung von Ard war ja heute morgen beim ARD WM Kanal zu empfangen. Aber nun sendet Ard einen Film/Serie. Ist das normal? Ich konnte auf jedenfall keine Informationen darüber im internet/teletext finden. Normalerweise sollte doch jetzt die WM zusehen sein.
     
  2. pilus

    pilus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Basel
    Im ARD-Hauptprogramm wird ab und zu eine Schriftzeile eingeblendet, dass die WM-Übertragung auf diesem Kanal leider entfallen müsse.
     
  3. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    138
    Ich hab den Anfang auch gesehen auf ARDWM2002...nun ist aber ein grüner Bldschirm mit weißer Schrift....Sie befinden sich auf ARD WM 2002..bla bla bla

    Keine Ahnung warum es nicht weitergeht.
     
  4. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Abwarten,Tee trinken und auf 13.30 Uhr hoffen. Wenn es dann nichts wird, wars das wohl mit den digitalen Rechten.

    Gruß Frank
     
  5. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    oh mann, und die Telefonnummer "ist zur Zeit nicht erreichbar" entt&aum
     
  6. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Ort:
    irgendwo
    Videotext ARD S. 298
    Videotext ZDF S. 231
     
  7. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    138
    13.15 Uhr gehts los..

    <small>[ 31. Mai 2002, 12:39: Beitrag editiert von: Capsoni ]</small>
     
  8. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    und warum bringen sie davor schon Delling & Netzer auf ARD WM2002, die Eröffnungsfeier aber nich, dann aber wieder das Spiel ? entt&aum
     
  9. jerinho

    jerinho Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe mir das heute morgen angesehen und hatte die erste Stunde, laufend Empfangsprobleme. Deshalb wäre es irgendwie treffend wenn dieser grüne Info-Scream auch nach 13.15 noch bestand hätte. Dann muss ich mir Fritz v.T.u.T. wohl doch anhören anstatt Wilfried Mohren.
     
  10. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Bei mir genauso: Am Anfang der Übertragung auf ARD WM 2002 ständig stockendes Bild und Ton, jetzt nur grüner Bildschirm mit Hinweistafel und nervendem Piepston. Auf ARD-Analog wird hingegen die Eröffnungsfeier übertragen. Gut, dass ich Premiere haben, ansonsten würde ich mich jetzt zu Tode ärgern !!
    Könnte mir vorstellen, dass die Spanier in letzter Sekunde noch ein Veto eingelegt haben... genau wie bei der WM-Auslosung...
     

Diese Seite empfehlen