1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine WM-Auslosung auf ZDF Vision

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FW250875, 1. Dezember 2001.

  1. FW250875

    FW250875 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Schönbrunn
    Anzeige
    Das verstehe ich nun wirklich nicht. Das ARD und ZDF keine Spiele von der WM auf ihren digitalen Sendern aus rechtlichen Gründen senden dürfen leuchtet mir ja noch ein, ist mir auch egal, da ich PW-Abonnent bin.
    Warum jedoch das ZDF die Auslosung zur WM nicht digital übertragen darf, obwohl Premiere Wolrd die Auslosung nicht zeigt, ist mir schleierhaft. Man hätte es zumindest ankündigen können. Punkt elf Uhr begann auf dem ZDF irgendein Uralt-Spielfilm. Also kramte ich zum ersten Mals eit Jahren meinen Analog-Rceiver raus. Dies ist ein Rückschritt ersten Grades für das digitale Fernsehen.

    Falls in der falschen Rubrik bitte verschieben.

    [ 01. Dezember 2001: Beitrag editiert von: FW250875 ]</p>
     
  2. Landstalker

    Landstalker Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Berlin
    Das ist natürlich echt dreist. Vor allem, weil Premiere World die Auslosung garnicht überträgt.

    Übrigens zeigt mein Technisat CAM1 als Titel der gerade laufenden Sendung "SPORTExtra Fußball-WM 2002 / Gruppen-Auslosung".
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ist wohl auf 13 Uhr verschoben
     
  4. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    ja. zdf-videotext und zdf-programmplaner zeigen 11 bis 13 uhr die wm-auslosung. und ich wollte mir das schön auf der stereoanlage anhören. frechheit! scheiß premiere! "premiere: wir sind fußball!" dass ich nicht lache....
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Im analogen ZDF kommt die Auslosung gerade. Meine dBox 2 bringt auch als Programminfo die Auslosung
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Habe jetzt mal folgende Mail ans ZDF geschrieben

    Hallo,

    mit Erschrecken sah ich heute statt der erwarteten WM_Auslosung in Südkoreaim digitalen ZDF einen Uralt-Spielfilm. Soll dies ein Vorgeschmack auf die WM im nächsten Jahr sein, die nach meinen Informationen digital nicht ausgestrahlt werden darf? Ich finde das ziemlich skandalös - schließlich lebe ich in Deutschland und zahle somit auch meinen Beitrag an Ihre WM-Millionen via GEZ-Gebühr, kann aber nicht einmal die Auslosung sehen, die jetzt auf keinem einzigen Sender kommt, da ich meinen analogen Receiver vor einem Jahr verschrottet habe. So fördern Sie sicherlich nicht den Umstieg auf digitale Technik in Deutschland, wenn Frühumsteiger derart vor den Kopf gestoßen werden. Wir stehen jetzt also vor der schönen Lage, daß unsere Gast-Zuseher in Österreich die u.a. auch mit meinen GEZ-Gebühren bezahlten WM-Spiele samt Auslosung über die dort terrestrisch gespeisten Kabelnetze sehen können, ich und etliche andere nur mit digitalem Sat-Empfang aber nicht. Das kann doch nicht Ihr Ernst sein, oder? Wieso haben Sie sich nicht schon frühzeitig mit Conditional-Access-Systemen beschäftigt, um auch über Satellit digital diese Programme anbieten zu können?

    Grüße
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    ca. 13.40Uhr in der ARD (siehe Videotext)
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Was das ZDF hier mqacht ist die größte Schweinerei seit Einführunmg des Digitalen Fernsehens !
     
  9. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    na wenigstens müsst ihr euch nicht diesen koreanischen michael jackson-skandalrapper mit rückwärtslaufend anmutendem playback antun...
     
  10. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Verdammtes ZDF.............

    Ich glaube es hackt, die sind doch alle bekloppt beim ZDF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich dag ja öffentlich rechtlich----die größte Misst seit es Fernsehen gibt.............
     

Diese Seite empfehlen