1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine "Werbung" in Premiere? .... :(

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hlk123, 16. Oktober 2004.

  1. hlk123

    hlk123 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Anzeige
    Hallo

    Angeblich gibt es keine Werbung in Premiere ...

    Nun ...

    Wenn gezeigt wird, was für tolle Sachen in anderen Kanälen zu sehen ist ... manchmal ziemlich lang .. minuten lang ... was ist denn das?

    Ein Meckerer ....
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: keine "Werbung" in Premiere? .... :(

    Das war sicher nur ein Versehen. Ein einmaliger Ausrutscher. Wird bestimmt nicht wieder vorkommen.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: keine "Werbung" in Premiere? .... :(

    Troll sag ich da nur ;). Premiere zeigt Werbung. Sogar richtige. Aber das nur VOR und nach Filmen. Im übrigen ist Vorschau aufs eigene Programm entgegen deiner Meinung Offiziell keine Werbung. Premiere wirbt nur noch damit das man Filme/Serien/Events ohne Lästige Werbeunterbrechung sieht. Und das Stimmt auch noch. Nur in Pausen (Fussball Halbzeit) kommt Werbung aber damit ist ja das "event" nicht Unterbrochen, weil die Pause ja sowieso da ist.

    PS: Das soll nun nicht heissen das ich die Werbung vor und nach Filmen usw. gut finde. Im gegenteil. Auch in der Buli. HZ. Sollte einfach berichtet werden ohne Werbung aber das wirds wohl nie mehr geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2004
  4. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Bonn
    AW: keine "Werbung" in Premiere? .... :(

    "Früher war alles besser". Da hat Premiere noch mit "Keine Werbung" geworben ... und sich daran gehalten. Die Modifikation zu "Keine Werbeunterbrechung" ist erst ein paar Jahre alt...

    blondie
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: keine "Werbung" in Premiere? .... :(

    Werbung gabs sogar schon zu analog Zeiten. (jedoch nicht so oft)
    Gruß Gorcon
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: keine "Werbung" in Premiere? .... :(

    Werbung nach dem Film = Werbung vor dem Film :D
    Werbung wird von mir generell ignoriert.
    Leider ist es in letzter Zeit öfter so, dass die Filme durch die besch* Werbung bis zu 2 Minuten später anfangen und das nervt tierisch! Besonders, wenn man einen Film aufnehmen will.
    Ich warte ja immernoch auf den Tag, an dem die Mehreinnahmen durch die Werbung auch direkt ins Programm investiert werden!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: keine "Werbung" in Premiere? .... :(

    Ich schliesse mich deinen Aussagen vorbehaltlos an. Premiere zeigt mittlerweile soviel Werbung das es Unerträglich wird.
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: keine "Werbung" in Premiere? .... :(

    Wir sind in letzter Zeit öfter einer Meinung. Ob wir vielleicht Zwillinge sind, die bei der Geburt getrennt wurden?
    :p
     
  9. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: keine "Werbung" in Premiere? .... :(

    @solid, naja Du hast es ja bald überstanden, und wirst garantiert kein Abo mehr abschließen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: keine "Werbung" in Premiere? .... :(

    Bei mir ist es umgekert. Sehr oft fangen die Filme früher an als angegeben.
    Habe mir schon mehre Streams damit versaut. Da fehlten dann 20sek.:mad:
    Jetzt starte ich schon immer 1min früher und es reicht gerade so.
    Auf SciFi ist es teilweise extrem.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen