1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Weiterleitung zum Lesen der Beiträge aus Thunderbird Neu

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 17. Oktober 2017.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    [​IMG]
    Auf meinen Notebook trotz anklicken passiert nichts!
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und wieder ein typischer M1000 Thread.

    Unsere generellen Hinweise und Ratschläge zu Dir und Deinen PC-Kenntnissen scheinen Dir ja eh am A.... vorbeizugehen. Zu keinen Deiner unzähligen Thread´s kam je eine Rückmeldung, ob es nun funktioniert oder nicht. Besser gesagt kamen nur Ausreden, wieso Du nicht dazu kommst, uns eine entsprechende Antwort zu geben.

    Als erstes würde ich PC und Thunderbird mal neustarten. Vielleicht reicht das schon bei Dir.

    Wenn nicht, und Google bei Dir auch ein Fremdwort ist, hast Du hier etwas Lektüre!

    Hyperlinks in Nachrichten funktionieren nicht | Hilfe zu Thunderbird

    Hyperlinks werden nicht erkannt oder nicht im Webbrowser geöffnet - Thunderbird Mail DE

    Leider wird auch hier das Fazit sein. Das Problem sitzt vorm PC.
     
    aseidel, Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich zitiere mich mal selbst:

    Trifft wieder voll und ganz zu! Keine Antwort, ob es nun funktioniert, etc. Außer, dass noch keine Ausreden kamen.

    Du darfst Dich wirklich nicht wundern, wenn Dir Keiner mehr helfen will!
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Das soll jetzt kein Vorwurf oder Ironie sein:
    Es gib Menschen, die haben mit dem Verstehen komplexerer Texte Probleme. Bei mehr als zwei längeren Absätzen Text schalten die einfach ab.
    Ich fürchte unser Matthias tendiert in diese Richtung.
    Er braucht wohl eher kurze knappe Anweisungen wie "klicke da!", "installiere das!".
    Und wenns zusätzlich schon an der Fähigkeit mangelt, eine detaillierte Problembeschreibung zu formulieren, bzw. ein bestehendes Problem überhaupt zu verstehen, ist eine Rückmeldung vermutlich eine sehr hohe Hürde.
     
    Redheat21 und Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Höchstwahrscheinlich ist es so. Daher auch der mehrfache Hinweis, sich im Umfeld Hilfe zu suchen. Aber dies geht ihn ja auch am A.... vorbei.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Meine Bekannten sind noch auf Arbeit und haben wenig Zeit oder wohnen nicht in Ortsnähe.Gerade beim schreiben des Wortes Ar beit tauchte ein Kringel drehend auf und das Wort wurde verzögert zu Ende geschrieben.
    Ich habe zur Zeit noch andersweitige Arbeiten die ich erst erledigen muß.
    Beim letzten Versuch wieder weiter zu kommen auf die einzelnen Beiträge gelang es.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Äh, was hat dies mit dem Thema zu tun?!

    Sag ich ja, Ausreden. Wenn Du Zeit hast das Thema zu erstellen, hast du auch Zeit Dich darum zu kümmern, bzw. hast Du die verdammte Pflicht und Schuldigkeit aktiv zur Lösung beizutragen oder entsprechend zu reagieren! Meine Meinung. Du reagierst immer erst, wenn man dies anmahnt oder kritisiiert!

    Also, Thema erledigt?

    Dann suche Dir Hilfe in der Nähe, PC-Händler, etc. Und es gibt auch z.Bsp. den Teamviewer! D
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hatte ich ihm auch schon angeboten (Das Ding muss ja nicht mal installiert werden), die Reaktion war....
    Keine.

    :confused:

    Wer nicht will der hat schon.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Also typisch M1000
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich dachte diese Möglichkeit,war vom Tisch.Ich weiß nicht,ob sich vorheriges Problem wieder auftritt.Werde dies beobachten.