1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Vorberichterstattung zur Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von herrmann, 23. April 2002.

  1. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Juhu! Es wird gespart! Heute gibt es keine Vorberichterstattung, sondern ein Spiel aus der spanischen Liga aus der Konserve! entt&aum
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    hast du das tatsächlichh erwartet bei einem spiel real gegen barcelona??? ist doch ned dein ernst oder???
     
  3. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Das ist ja wohl ein Spitzenspiel!!

    Zumal es sich um das Halbfinale der CL handelt!!
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    und? ich hab für fussball bezahlt und ned für ein dummes geschwätz winken
     
  5. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Das "geschwätz" gehört aber einfach dazu
    Ist ja wie F1 ohne Vorberichterstattung bzw. Nachberichterstattung
     
  6. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Die Vorberichterstattung kommt demnächst im Superdom für 5€ .
    winken
     
  7. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    lol stimmt damit nicht jeder dafür zahlen muß breites_
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    läc
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Keine Vor-, keine Zwischen- und keine Nachberichterstattung, und den Fritz voll mit Thurn und Taxis habe ich zugunsten des spanischen Kommentars "weggedrückt".

    Fußball PUR. *g*

    So kann Premiere ruhig weitersparen....
    BikerMan
     
  10. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Blaichach
    Also eine Vorberichterstattung ist schon sinnvoll bei Spielen mit deutscher Beteiligung aber muss das denn immer 30-45 Minuten sein.

    Von mir aus könnten die das auch auf 15 Minuten beschränken.

    Welche Kommentatoren man streichen sollte ist geschmackssache.

    Zum Beispiel ist mir noch nie aufgefallen das der Reif Bayern freundlich ist, eher gegenteilig. Der schwenkt mit seiner Meinung über eine Mannschaft wie eine Fahne im Wind.
     

Diese Seite empfehlen