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Keine vollständige Bestellbestätigung nach Annahme Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BuggerT, 28. Mai 2018.

  1. BuggerT

    BuggerT Junior Member

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    Ich hatte mein Sky-Abo zum 30.04.2018 gekündigt und dann am 15.05.2018 telefonisch das bekannte Angebot Entertainment + 3 Premiumpakete + Premium HD für 29,99 EUR (dabei kostenlos bis Ende August 2018) angenommen. Wenige Minuten später bekam ich eine eMail, in der u.a. stand:
    "Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhalten sie in den nächsten 48 Stunden."

    Eine vollständige Bestellbestätigung habe ich allerdings bis jetzt nicht erhalten. Nur im Kundencenter ist schon alles richtig hinterlegt, soweit ich das beurteilen kann. Die Karte ist auch frei.

    Kann es sein, dass das mit der Bestellbestätigung so lange dauert? Oder sollte man da mal nachhaken?

    Ich habe es gerade schon im Sky-Chat versucht, aber da hatte ich wohl nur ne Maschine dran, die mir nichts weiter als die Telefonnummer der Hotline ausgespuckt hat.
     
  2. seifuser

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    Waipu, WOW FilmSerien
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    115.000/46.000
    Ich würde nicht länger warten.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

  4. prodigital2

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    Ich würde auch nicht länger warten und die Sky Hotline anrufen!
     
  5. BuggerT

    BuggerT Junior Member

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    Danke, konnte zwischenzeitlich alles klären. Die Mail wurde nochmal angestoßen und ist nun angekommen.
     
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