1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine VH1 classic Entschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sicherheitskurt, 26. Juli 2009.

  1. Sicherheitskurt

    Sicherheitskurt Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen Humax Fox mit AC light. Hier kann ich alle Sky Sender (außer HD) empfangen. Auch der VH1 classic läuft.

    Mit meinem Orginal "Premiere geeignet" Technisat CIP kann ich VH1 classic nicht sehen. Alle anderen Sky Sender laufen.

    Selbst wenn ich das AC light in den Technisat CIP stecke, keine Entschlüsselung.

    Hier die Daten des Transponder in Technisat:
    11739 MHz, Vertikal, 27500, 3/4
    Video PID: 3071, Audio Pid: 3072, PCR Pid: 8190
    Verschlüsselung: d00, b00, 100, 1815

    Die Software des Technisat CIP ist die 2.15.0.13
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.234
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Keine VH1 classic Entschlüsselung

    Den Sender gibts zwei mal.
    Einmal mit Punkt und einmal Ohne Punkt.
    Die Pids sind identisch lediglich der SID ist anders.
    Probiere den anderen Kanal.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.568
    Zustimmungen:
    7.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Keine VH1 classic Entschlüsselung

    Du mußt aufpassen, es gibt 2x VH1 Classic, einmal mit Punkt im Namen, einmal ohne. Der ohne Punkt ist der richtige.

    11738 V 27500 3/4
     
  4. Sicherheitskurt

    Sicherheitskurt Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine VH1 classic Entschlüsselung

    Danke für den Tip, aber das habe ich schon geprüft. Es läuft dennoch nicht.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.568
    Zustimmungen:
    7.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Keine VH1 classic Entschlüsselung

    Hm, hast du die neueste Software auf dem Technisat?
     
  6. Sicherheitskurt

    Sicherheitskurt Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine VH1 classic Entschlüsselung

    Nein
    Ich habe bei der Umstellung von Premiere auf Sky die alte Software wieder draufgespielt.
    Ich will den Jugendschutzcode nicht.
    Ich habe noch ein altes Programm auf dem PC mit dem ich die Programmliste ändern kann.
    Hier kann ich auch den Jugendschutz ausschalten.

    Mit der neuen Betriebssoftware des Technisat CIP klappt das nicht mehr, mit dem PC Programm und den Jugendschutz.
    Daher habe ich die alte Betriebssoftware drauf.
     

Diese Seite empfehlen