1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine vertikalen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Piskus, 22. November 2004.

  1. Piskus

    Piskus Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    hallo,
    hab folgendes problem mit hyundai 880:
    er findet alle sender im suchlauf auf eutel und astra optimal. wenn ich abspeichere und dann gucken will, hat er auf beiden sat. nur die horizontalen sender. die vertikalen (pro7, sat1) kann ich auf hotbird und astra nicht sehen. bei der erstinbetriebnahme waren alle sender anzusehen. meine anlage:
    kathrein cas90, exr 908, 2 lnb 484 quattro.
    liegt es evtl. an reciever-einstellungen oder anschlüsse? hab ihn erst 5 tage. :confused:

    danke!
     
  2. Piskus

    Piskus Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    30
    AW: keine vertikalen

    hallo,
    gestern konnte ich alle horizontalen empfangen... kein vertikalen auch auf beiden satelliten. was mach ich verkehrt? :eek:
     

Diese Seite empfehlen