1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine vertikalen Sender!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von stefan.p, 20. Juni 2006.

  1. stefan.p

    stefan.p Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe das Problem hier mal reingestellt. Vielleicht gibt es ja Experten?



    Hallo ihr lieben!

    wohne in einem mehrfamilienhaus, mit mehreren mietwohnung. in unserer wohnung befinden sich 3 leitungen, die von der analogen satelitenanlage kommen. am anfang haben alle 3 seperat angeschlossenen sat-receiver funktoniert, aber von heut auf morgen funktionieren bei einem die vertikalen sender nicht mehr (rtl, pro7, sat1, viva...)...
    Hab auch schon sämtliche sachen ausprobiert, den receiver mit einem anderen ausgetauscht, das telefon ausgesteckt, die antennenbuchse ausgewechselt...

    Jetzt weiß ich leider nimmer weiter, und würde mcih freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte:)

    danke schonmal im voraus, und freu mich über antwort....


    Grüßchen dani
    [​IMG] [​IMG] Dani24Öffentliches Profil ansehenEine Private Nachricht an Dani24 schickenMehr Beiträge von Dani24 finden
    [​IMG] Gestern, 17:00 #2 stefan.p vbmenu_register("postmenu_1411146", true);
    Neuling

    Registrierungsdatum: 06.2006
    Beiträge: 1


    [​IMG] AW: Probleme mit den vertikalen Sendern:)
    Hallo habe genau das gleiche Problem.

    Ich habe jetz mal einen digitalen receiver angeschlossen und bekomme nur komische Programme rein?
    Mit dem analogen kann ich kein RTL,Sat1 Pro7 empfangen, die andren gehen dafür super.
    Kennt jemand das Problem? Könnte es am Kabel liegen(aber dann könnte ich ja nichts empfangen und nicht nur die vertikalen nicht oder?).

    Danke
    [​IMG]

     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Keine vertikalen Sender!!

    LNB oder Multischalter wie es aussieht.
    Hinweis: Mit einem digital Receiver an einem "analog LNB" kann man nur die unteren Frequenzbereiche empfangen.
     

Diese Seite empfehlen