1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine vertikalen Sender analog empfangbar

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von hasenbraten, 16. November 2006.

  1. hasenbraten

    hasenbraten Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    leider konnte ich nichts richtiges per Suche finden.
    Ich habe folgendes Problem, habe einen Quatro LNB über Multiswitch auf Dachboden. Angeschlossen sind:
    1. Kathrein analog
    1. Nokia analog
    1. Humax Digital
    Bis gestern lief auf allen Boxen alles prima, nun habe ich das Problem, daß ich auf den analogen nur noch hoizontale Sender empfangen kann. SWR 4; RTL; SAT1; Pro7 nicht mehr! :confused: Komischerweise läuft aber auf der Humax noch alles.:eek: Hat hier vielleicht einer einen guten Rat für mich?

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße
    HB
     
  2. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: keine vertikalen Sender analog empfangbar

    die meisten bis auf die von dir 4 genannten und eurosport senden sowieso horizontal also wenn interessierts ich kenne das problem nur umgekehrt das horizontal ausfällt weil es mehr volt benötigt.
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: keine vertikalen Sender analog empfangbar


    nur weil du diese sender nicht guckst heißt es nicht das er dies nicht will :eek:

    also eigentlich fällt nur der high bereich aus. überprüfe mal die f-stecker am lnb ob vll derjenige oxidiert ist.
     
  4. hasenbraten

    hasenbraten Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    10
    AW: keine vertikalen Sender analog empfangbar

    @ Schwalben nix oxidiert, die digitalen laufen ja. Habe nun den analogen am Kabel gehangen wo die Humax dran war, auch keine besserung...:(
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: keine vertikalen Sender analog empfangbar

    Was für ein Multiswitch ist denn angeschlossen?
     

Diese Seite empfehlen