1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine vertikalen Programme nach Durchschleifen...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von maigo, 1. August 2003.

  1. maigo

    maigo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Aurach
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem:

    Habe durch meinen Humax 5900 den LNB-Anschluss durchgeschleift und einen 2.digit.Receiver angeschlossen. Wenn ich den Humax im Standby-Betrieb habe kann ich alle Programme (horizontale wie vertikale) am Zweit-Receiver (Skymaster 9300) empfangen. Sobald ich aber den Humax einschalte (z.B. zum Aufnehmen eines Programmes auf Video)und über den Zweit-Receiver einen alternativen Kanal anwähle kann ich nur noch horizontale Programme empfangen, also kein Pro7,SAT1.Kabel1, usw.???

    Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus,
    Maigo
     
  2. Henri

    Henri Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Schwerin
    Hallo,

    weil man mit 2 Receivern gleichzeitig an einem LNB-Anschluss immer nur eine Ebene zur gleichen Zeit sehen kann.
    Du kannst die Ebene immer nur umschalten, wenn der Humi horizontal empfängt, kann der skymaster nicht vertikal empfangen ....

    bye, Henri
     

Diese Seite empfehlen