1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Verlängerung gewollt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von d-talk.tv, 16. März 2004.

  1. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Habe gerade eben bei Premiere angerufen wie es aussieht ob ich eines meiner gekündigten Abbos auf Komplett umstellen kann für 40,- Euronen incl. neuem Receiver...

    Die Dame hat mir erst meine Kündigungen bestätigt und dann meine Smartcardnummer nachgefragt für welche die Verlängerung gelten solle, und gesagt sie würde es weiterleiten...

    Was heist dass denn, können die es nicht sofort entscheiden am Telefon, muss der Koffler erst abnicken...

    Naja, mal sehen, wenn die nicht wollen... Pech gehabt...

    Gruss
    d-talk.tv
     
  2. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    na die werden schon sehen, wer zu den Ewigschnorrern gehört!
    und jetzt willst auch noch einen neuen Receiver dafür haben???
    also da kann ich verstehen, wenns froh sind, dass du gekündigt hast!
     
  3. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    Warum nicht, die bieten es doch halt an in Ihrem aktuellen heft... selber schuld oder? breites_

    <small>[ 16. M&auml;rz 2004, 16:51: Beitrag editiert von: d-talk.tv ]</small>
     
  4. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    aber jetzt auch gleich noch nen neuen Receiver zu verlangen, halt ich ein wenig übertrieben.
     
  5. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    Warum, habe hier eine d-box von 1997 stehen, wird mal Zeit für einen neuen, und wenn ich mich binde möchte ich auch ein neues Gerät haben, ist doch bei Handyverträgen auch so... winken
     
  6. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    du hast aber von mehreren Abos gesprochen und da wirst du sicher auch mehrere Boxen zuhause stehen haben.
     
  7. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    Korrekt, sicher habe ich mehrere Boxen aber alles d-box 1 Boxen winken
     
  8. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    also wird dir Premiere keinen neuen Receiver schicken - weil dann müsstens die Karte austauschen breites_
     

Diese Seite empfehlen