1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine verbindung

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von !sThb, 13. August 2005.

  1. !sThb

    !sThb Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo!

    ich kann mit dem usb-kabel keine verbindung mit meinem 300s herstellen.
    ich habe es schon mit 2 computern versucht, aber windows (xp) findet kein neues gerät.
    in welchem zustand soll/muss der receiver sein, wenn ich ihn mit dem pc verbinde?
    aber ich habe auch schon viel ausprobiert.
    vielleicht kann mir ja jemand helfen...

    !sThb
     
  2. !sThb

    !sThb Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    3
    AW: keine verbindung

    ...kann mir denn hier keiner bei meinem Problem weiterhelfen?
     
  3. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195

Diese Seite empfehlen