1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Verbindung aber Warum???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wwewwe, 1. Dezember 2007.

  1. wwewwe

    wwewwe Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,
    bin neu hier und euch forum sieht schön aus.
    Ich habe einen Problem und zwar ich krieg keine verbindung von d-Box2 zu Router.

    Mein PC
    C:\Windows\system32\CMD.exe
    Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:
    IPv4-Adresse: 192.168.1.2
    Sbnetzmaske: 255.255.255.0
    Standardgateway: 192.168.1.1
    Könnt ihr mir bitte sagen was ich bei meiner box einstellen bzw. was für ein IP?

    Danke im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Keine Verbindung aber Warum???

    Gib der DBox die Einstellungen:

    IP: 192.168.1.20
    Subnet: 255.255.255.0
    Gateway + Nameserver: 192.168.1.1

    danach "Netzwerkeinstellungen zuweisen" -wichtig-
    Zum Schluß noch "Einstellungen speichern".

    Sollte dann gehen.
     
  3. wwewwe

    wwewwe Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Keine Verbindung aber Warum???

    Danke !!!!

    hat geKlappt!!!!!
     

Diese Seite empfehlen