1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine US-Serien in HD bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von qay57, 2. Juli 2009.

  1. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    ... da weiß ich doch gleich warum ich (noch) nicht in HD-Equipment investiere - und/oder noch mehr bei SKY abdrücke ...

    ... da bleibts sicher bis nächsten Oktober bei meinem "upcoming" Prepaid 4er Paket ohne HD für 25.- Euronen :D ...

    Quelle:
    Sat und Kabel. magnus. de

    (echt lächerlich - den Orig.-Link (der Konkurrenz???) weigert sich die Forum-Software hier zu nehmen :rolleyes:)
     
  2. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine US-Serien in HD bei SKY

    Vielleicht tut sich ja noch was bis Ende des Jahres :p

    Wir wissen doch:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    Jetzt passiert ja im Sendersegment und zusätzlich bei HD. Ich hiffe das geht Stück für Stück weiter ...

    Ich schaue neidisch zu BSkyB :D
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Keine US-Serien in HD bei SKY

    Dieser Thread ist für die Nicht-SKY Abonnenten ;)
     
  5. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine US-Serien in HD bei SKY

    Natürlich gibt es weiter US Serien, nur halt nix mehr in HD.
     
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    103
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine US-Serien in HD bei SKY

    Sagte ich doch.
     
  8. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine US-Serien in HD bei SKY

    Sky sollte exklusiver werden!
    Fände es am besten wenn es einen seriensender geben würde SKY-HD-SERIE meinetwegen.
    Dafür legt man TNT serie und FOX serie zusammen und neuere erstandenen rechte von 13thstreet und scifi.
    Und für leute wie mich die auch mal ältere sachen sehen wollen kommen halt woanders unter, sky-nostalgie oder RTL-passion.

    Ich schaue die meiste zeit wenn serien überhaupt auf RTL-passion.die anderen Seriensender haben keinen mehrwert.
    Von der abschaltung von premiere-serie war/bin ich bis heute noch ziemlich angepisst
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine US-Serien in HD bei SKY

    Na, jetzt wartet doch mal ab. Ich bin ziemlich sicher, das es in diesem Jahr noch FOX HD geben wird. Der Geschäftsführer von FOX sagte ja, das man bereit für HDTV ist und sofort starten könnte.

    Warum FOX HD derzeit noch nicht startet, weiß ich auch nicht. Es wird schon einen Grund haben. Einfach noch ein wenig Geduld haben. :winken:
     
  10. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Keine US-Serien in HD bei SKY

    ... melde gehorsamst - war ebenfalls verschärft "angepisst" von P-Serie Abschaltung ...

    ABER - z. B. TNT und FOX sind zwei kplt. verschiedene Companies - mit "zusammenlegen" geht da garnischt ...

    ... und Deine weiteren Ideen sind zwar ganz in meinem Sinne
    - ABER (zum Zweiten) die Ausstrahlung von nur wenigen aber "exclusiven" Kanälen wie z. B. Film-Serie-Sitcom (alle in perfekter Quali natürlich) ist auch meine Idealvorstellung
    - ABER (zum Dritten:D) das können wir ganz gepflegt vergessen - schon allein weil die Mehrzahl der Aboinhaber anscheinend bei den Kanälen mehr auf "Masse statt Klasse" (Klasse = Erstausstrahlung!!) stehen ...
     

Diese Seite empfehlen