1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine US - news sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Daniel44, 23. Oktober 2005.

  1. Daniel44

    Daniel44 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    also ich bin nein Noob in Sachen TV.
    Ich habe ein billig Reciver der marke: SEG typ :DSR 2050 FTA
    Ich empfange ARD,ZDF,Pro7 , usw. aber auch EINSMUXS und EINSExtra UND ZDF Doko,
    aber ich kann FOXnews CNBC CNN BBC nicht empfangen.
    Um meine Englisch aufzubesser würde ich dies aber gerne Tun.
    Wo liegt das Problem?
    Gruß und Dank Daniel44
     
  2. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine US - news sender

    FoxNews wirst du über Astra nicht empfangen können (könntest du schon. ist aber verschlüsselt). CNBC, CNN, BBC müsstet du eigentlich empfangen können. Wenn es der receiver beim automatischen Suchlauf nicht gefunden hat, dann mach halt einen manuellen Suchlauf. Die Frequenzen gibt es auf: www.astra.de oder www.kingofsat.net
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2005
  3. Daniel44

    Daniel44 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine US - news sender

    was hat es den zubedeiten mit Astra 2 B oder Astra 1H oder Astra XY
    was muss ich den da beachten???
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Keine US - news sender

    ASTRA 1B/1C/1E/1F/1G/1H und 2C befinden sich auf 19,2°O, dort, wohin du deine Schüssel auch ausgerichtet hast und wo sich fast alle deutschen Sender befinden
    ASTRA 3A und 1D befinden sich auf 23,5°O, dort soll eine neue Plattform für deutsche FTA-Sender aufgebaut werden
    ASTRA 2A/2B und 2D befinden sich auf 28,2°O, dort befinden sich fast ausschließlich britische Sender, 2D ist nur im Westen Deutschlands oder mit großen Schüsseln zu empfangen, dort sind alle BBC-Programme zu empfangen, auf 2A und 2B sendet viel Müll wie Shopping, etc.
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine US - news sender

    Ich habe mal in Spanien im Hotel Fox News gesehen, wird wohl über Hispasat reingekommen sein, da ist es aber auch verschlüsselt. Aber müsste es hier nicht einen Feed aus den USA geben, den man empfangen kann? Denn im Bild waren deutlich "Fische" zu erkennen, also wohl eine Analog-Übertragung aus den USA, denn Hispasat sendet ja aussschließlich digital.
     
  7. Daniel44

    Daniel44 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine US - news sender

    Ich würde gerne BBC World sehen.
    Frequenz 11,5970 GH
    SR 22000
    SID 10050
    Vpid 163
    Audio 92E
    V

    Bei meinem Reciver kann ich bei der FQ aber nur einen 5-stellige Mgh Zahl eingeben.

    SR eingeben ist kein Problem

    Networksuche Ja/Nein?

    und bei PID suche kann ich eingeben PID VIDEO, PID AUDIO,PID PCR
    alles 5 Stellig und buchstaben kann ich auch nicht eingeben.

    Jetzt bin ich voll verwirt kann mir noch mal wer helfen?
    Gruß Daniel44
     
  8. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine US - news sender

    Einfach als FQ 11597 eingeben + die anderen Sachen. Die PIDs brauchst du nicht unbedingt einzugeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2005
  9. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine US - news sender

    Fox News ist im spanischen Digital+ Pay TV Paket enthalten. Dies kann man über Astra 19,2 O oder Hispasat 30,0 W empfangen.
    Auf Hispasat sendet übrigens auch noch Canal+ Spanien analog.
    Wenn Fischchen im Bild sind, kann das auch darauf hindeuten, daß die Zuführung von USA her analog war. So etwas ist dann selbst noch bei digitalen Signalen zu beobachten, die aus dieser analogen Quelle erzeugt wurden.
    Der dazugehörige analoge Feed muss in Europa nicht zwangsläufig noch empfangbar sein. Das kommt dann darauf an, an welcher Stelle dieser abgegriffen wurde.

    Gruß Indymal
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine US - news sender

    Fox News wird wohl analog von Galaxy 11 in den USA empfangen, dann digitalisiert von von PAS nach Europa via PAS 3R übertragen.