1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Upgrade Information

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pauli 9, 30. Mai 2005.

  1. Pauli 9

    Pauli 9 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo Wer kann mir einen Rat geben?

    Habe meine Anlage endlich fertig.

    Fuba 85er Schüssel

    Topfield TF 5500 PVR+ 200er Festplatte

    Empfang einwandfrei, bei Pegel 80% und bei Qualitätsanzeige 99%.

    Problem Nr.1

    Die letzte Upgrade war am 19.05.2004 laut Anzeige. Jetzt wollte ich eine neuere Software über Satellit auf den Topfield laden,da kam die Meldung Keine Upgrade Information.Was läuft da verkehrt?

    Problem Nr.2

    Wenn ich den Topfield ausschalte , kracht es ziemlich laut jetzt schalte ich erst die Lautstärke ziemlich zurück,bevor ich das Gerät in den Standbay Modus versetzte. Das ist doch bestimmt nicht in Ordnung.

    Vielleicht kann mir Jemand helfen.

    Im voraus vielen Dank

    Pauli 9
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Keine Upgrade Information

    Wenn keine neuere Software vorhanden ist kann auch keine geladen werden, auch wenn die SW schon ein Jahr alt ist. Wenn der Hersteller meint die SW ist ohne Störungen macht er auch nichts daran.
     
  3. Pauli 9

    Pauli 9 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Keine Upgrade Information

    Hallo Silly ,
    Habe gerade nochmal probiert und die Frequenz von 10833 Mhz auf 12603 Mhz wie von Topfield beschrieben geändert und jetzt hat er es angenommen,die Update läuft gerade.
    Aber das Krachen beim Ausschalten war immer noch da.
    Viele Grüße Pauli 9
     
  4. Pauli 9

    Pauli 9 Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Keine Upgrade Information

    Die Software wurde erneuert zum März 2005
    Danke ,einen schönen Abend
    Gruß Pauli 9
     

Diese Seite empfehlen