1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Updates für Programm Guide (Samsung H6270)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Picnic, 4. Februar 2015.

  1. Picnic

    Picnic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei mir aktualisiert sich der Programm Guide fast gar nicht. Außer ich komm auf das jeweilige Programm. Kann man evtl. ne andere Quelle dafür einstellen? Ich find da nix im Menü dazu.

    MfG Picnic
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Keine Updates für Programm Guide (Samsung H6270)

    Das Verhalten ist so vollkommen normal. Die Quelle sind die Sender selbst.
     
  3. Picnic

    Picnic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Updates für Programm Guide (Samsung H6270)

    Ok. Dann werd ich wohl eher über die Box gucken, da klappt das besser mit dem Guide.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Keine Updates für Programm Guide (Samsung H6270)

    Das ist eine Frage des Anbieters. Der EPG selbst wird nur immer von den Anbietern selbst ausgestrahlt, wenn man die ÖR schaut wird dort niemals der EPG für die Privaten oder Sky übertragen und umgekert natürlich auch nicht. Nur Fremdanbieter wie SFI unterstützen sowas. Dort wird der EPG aber auch nur nachts aktualisiert und am Tag dann bei bedarf von den Sendern aufgefüllt.
     

Diese Seite empfehlen